Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra Koch ...

... und ich freue mich, Ihre Schreibarbeiten für Sie übernehmen zu dürfen! 

Sandra KochAm 30.01.1991 erblickte ich im schönen Wuppertal das Licht der Welt. Hier wurde ich groß (wenn man das bei 1,65 m Körpergröße so nennen kann) und hier wohne und lebe ich sehr gerne. 

Schon der erste bei uns aufgestellte PC wurde - damals noch ohne Internet und mit Windows 95 - zum Schreiben von diversen Texten genutzt.

Dadurch hatte ich bereits im Kindesalter die Möglichkeit, einige Schularbeiten am Computer schreiben zu können und hinterher auszudrucken, während viele meiner Klassenkameraden diese Möglichkeit noch nicht besaßen. 

Heutzutage ist das Arbeiten mit und an einem Computer eine Selbstverständlichkeit und nahezu unverzichtbar. 

 

Im Laufe der Zeit habe ich mir ein schnelles, fehlerfreies Schreiben angeeignet. Im Jahre 2015 erreichte ich beim Bundesjugendschreiben 351 Anschläge pro Minute. 

Während meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gehörte unter anderem das Schreiben von längeren und komplexen Schriftsätzen zu meinen täglichen Aufgaben. 

Bei meiner anschließenden Tätigkeit in einem Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Bauwesen habe ich viele wertvolle Erfahrungen durch das Schreiben von diversen Gutachten gesammelt. Auch Angebote, Rechnungen und Schadensdokumentationen habe ich geschrieben und erstellt.

Kurzum: Das Schreiben macht mir Spaß und dadurch ist die Idee einer selbständigen Tätigkeit entstanden, welche durch die Untersützung meines Partners sehr zügig realisiert werden konnte. Es werden zwar sicherlich an einigen Stellen noch Ergänzungen vorgenommen, doch ich freue mich, dass mein junges Unternehmen bereits jetzt Hand und Fuß hat.

Anmelden

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Sandra Koch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok